Niederösterreichischer Tennisverband
Turniere

NÖTV Turnierbetreuungen KIDS + JUGEND Sommer 2021

... KIDS. u12 - u16 ... ÖTV, TE und ITF ...
Verfasst von: Martin Florian, 19.05.2021

Liebe NÖTV-Spieler/innen, liebe Trainer/innen, liebe Eltern,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir mit Ende Juni unsere NÖTV-Turnierbetreuung wieder starten können.

Aktuell seid ihr ja alle fleißig selbst unterwegs (siehe auch Bild Liel Rothensteiner aktuell mit Bresnik Akademie beim ITF Zypern, alle negativ gestestet vor Bilderstellung)... inklusive Kurzbericht:

"Ich bin am Samstag mit Alexandra Zimmer nach Zypern (Limassol) geflogen. Dort haben Eva Woydt, Elias Werner und als Trainer Benni Schürz gewartet. Sie sind schon am Donnerstag geflogen, da die Eva Qualifikation spielen musste. . Eva hat sich für den Hauptbewerb qualifiziert, ich habe meine 1.Runde im Hauptfeld gewinnen können, Nuni ebenfalls.

Das Wetter hier ist sehr warm, aber ein bisschen windig. 

Liebe Grüße, Liel"

Mit Mitte/Ende Juni wollen wir euch dabei wieder unterstützen und können folgende Betreuungen anbieten (auch in den Menüpunkten der Turnierbetreuungen klarer einsehbar), zudem wird es bei den Turnieren in der Umgebung so wie bisher auch immer wieder Beobachtungstage geben (das gab es ja auch schon jetzt bzw war möglich).

Damit wir für euch gut planen können, bitte so wie gehabt... Anmeldeschluss 4 Wochen VORM Turnierstart, bei den ÖM u12-u16 haben wir bereits jetzt schon Zimmer reservieren müssen, daher hier bitte Info 8 Wochen VORM Turnierstart (wir haben hier vorläufig auch einen 2.Betreuer, einen 2.Bus reserviert)... direkt an unser NÖTV Büro office@noetv.at . Die Mindest-Teilnehmerzahl liegt bei 4 Spielern.

Bei zu großer Zahl der Interessenten werden die max. 7 Betreuungsplätze wie folgt gereiht:

a) NÖ KaderspielerInnen (nach Ranglistenposition und Anmeldedatum)

b) Spieler die im NÖTV Leistungszentrum trainieren

c) alle anderen NÖTV Spieler

d) Spieler aus anderen Landesverbänden

Die Anmeldung erfolgt mit der Übermittlung der Turnierbetreuungsvereinbarung per Mail an office@noetv.at, die nach dem Einlangen von uns bestätigt wird!!

Anmeldungen nach dem Nennschluss können nur dann berücksichtigt werden, wenn noch Platzkapazitäten im Hotel bzw. Bus vorhanden sind.

Geplante NÖTV-Betreuungen:

 

KIDS (da gilt Anmeldung direkt bei Martin Bartosch  martin.bartosch@better-tennis.at bitte 14 Tage vor Turnierbeginn)

ÖTV Teamcup 21.7.-24.7. LZ Südstadt

ÖTV Lehrgang U9 17.9.-19.9. Anif

ÖTV Einladungsturnier U9 3.12.-5.12. Leibnitz

 

U12

24.-29.6.                           Hallein u12 ÖTV                                                                        

+ 12.-18.7.                        Fürstenfeld TE u12/u14                                            

 

U14

12.-18.7.                           Fürstenfeld TE u12/u14                                            

25.9.-3.10.                        Waltersdorf TE u14                                                                  

 

U16(18)

2.-8.8.                                ITF u18 Wels (4)               (wenn Plätze von u16 ungenutzt, können sich auch u18 anmelden!)                                                                     

+ 16.-22.8.                        ÖM u12/u14/u16 Haag/St.Valentin                                     

                                                                                                                                              

Beobachtungstage

31.5.-5.6.                          ITF u18 Oberpullendorf (4)

7.-13.6.                             Oberpullendorf TE u14

17.-22.6.                           Wien ÖTV u14/u18

4.-9.7.                               Wien ÖTV u14/u18

12.-18.7.                           ITF u18 Erlaa (5)

23.-26.9.                           Wien ÖTV Masters

Bleibt gesund, viel Erfolg für die kommenden Turniere und wir freuen uns, dass wir euch wieder eine betreuung anbieten können,

Babsi + das NÖTV-Team

 

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games