Niederösterreichischer Tennisverband
Kids & Jugend

NÖTV-Kaderspielerin Irina Dshandshgava auf Rasen

… bei den großen ITF-Turnieren in England
Verfasst von: Martin Florian, 03.07.2019

NÖTV Irina Dshandshgava on the Junior Tour to Wimbledon 

Die vom ÖTV Damenprojekt unterstützte Irina Dshandshgava spielte die beiden ITF Jugendturniere vor Wimbledon in England.

Kurzbericht von ÖTV-Trainerin und Betreuerin vorort Petra Russegger:

Beide Turniere waren auf Rasen, eine neue Erfahrung für die junge Nachwuchsspielerin.

Sie war bei den Topturnieren durch ihr gutes ITF Ranking qualifizert und spielte einmal im Hauptbewerb von Nottingham und dann in London in der Qualifikation.

 

Sie musste sich jeweils starken Gegnerinnen geschlagen geben, einmal sogar knapp 10/8 im entscheidenden Matchtiebreak. Beachtlich und in einem anderen Licht aber diese Leistung nachdem ihre Gegnerin am nächsten Tag die Nummer 4 im ITF Junior Ranking und French Open Finalistin Emma Navarro (USA) geschlagen hat. So liegt das Niveau oft sehr knapp beieinander und darf auch Motivation für die Zukunft geben.

Im Doppel erspielte sie sich mit ihrer Partnerin Lauren Anzalotta einmal ein Achtelfinale.

Nichts destro trotz eine gute Reise für Irina auf den größten Junior Turnieren dabei zu sein, Grassturniere zu spielen und Erfahrung für nächste Aufgaben sammeln zu können.

Next stopp: Die u18 EM in Klosters.

Wir danken dem ÖTV und im speziellen Fall Petra Russegger für die tolle Betreuung unserer Kaderspielerin und drücken für die nächsten Turniere fest die Daumen,

Babsi + das NÖTV-Team

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games