Niederösterreichischer Tennisverband
Kids & Jugend

NÖTV Kaderlehrgang/-sparring u11/u12

… im LZ Südstadt
Verfasst von: Martin Florian, 29.06.2019

Am heutigen Samstag fand im LZ Südstadt für unsere u11/u12-KaderKids der 3.Lehrgang/das Sparring vor den Sommerturnieren statt.

15 unserer Kaderspieler/innen waren heute dabei, um auf 6 Plätzen mit 3 Trainern fleißig an Einzel- und Doppelspielsituationen zu feilen und viele Punkte zu spielen.

Dank meiner helfenden Trainer Pia König, Marlena Metzinger und David Simon waren auch viele Inputs für unsere Youngsters dabei, und es wurde bei sehr warmen Temperaturen ordentlich "draufgehaut" auf die Bälle.

Nach einem 30-minütigen Aufwärmprogramm wurde 2,5 Stunden in vielen Rotationen gearbeitet und wir konnten uns auf den 6 Sandplätzen ordentlich austoben.

Abschließend durften alle noch eine Teichrunde auslaufen, um sich dann in den Schatten zu verabschieden.

Ein großes Dankeschön an meine Helfer Pia, Marli und David... für eure Unterstützung und auch an Christian Roth vom Centercourt Südstadt für die Platzmöglichkeiten!

Allen Mädels und Burschen einen erfolgreichen Sommer, vielleicht schaffen wir ein 2.Training dieser Art im September nochmals...

Babsi + das NÖTV-Team

 

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games